Beachvolleyball

Sommer, Sonne, Beachvolleyball

Das Beachvolleyballfeld wurde in mehreren Arbeitseinsätzen hergerichtet und konnte im April für dieses Jahr eröffnet werden, so dass der Beachvolleyball-Saison jetzt nichts mehr im Weg steht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken.
Der Stadtteilverein Schlierbach hat zugesagt, eine Lichtanlage für das Feld zu sponsern. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns ganz herzlich.
Eine Kooperation für eine kostenlose Nutzung des Feldes besteht mit dem Hör-Sprach-Zentrum in Neckargemünd, der Stephen-Hawking-Schule in Neckargemünd und der Heidelberger Tafel.
Ab dem Sommersemester 2018 wird das Feld vom Hochschulsport der Universität Heidelberg genutzt. Auch alle anderen Freunde des Beachvolleyballs können das Feld mit einer Saisonkarte für 30€ pro Person nutzen. Das Feld befindet sich in der Sportanlage Schlierbach, Im Hofert 24, 69118 Heidelberg. Interessierte können sich über unsere Mailadresse leitung@ziegelhausen-volleyball.de melden.